Logo Zahnarzterfolg - Infos für Zahnärztinnen und Zahnärzte
Für die meisten Zahnarztpraxen ist es heutzutage ein größeres Problem, neue Mitarbeiter zu finden als Patienten zu gewinnen. Die klassische Mitarbeitersuche mit teuren Stellenangeboten in Zeitungen funktioniert kaum noch und bringt nur noch wenige Bewerbungen. Dafür gibt es mehrere Gründe:…

Weiterlesen ...

Webseiten-Betreiber erhalten immer wieder per Mail Angebote zur Suchmaschinen-Optimierung ihrer Website - meist von unbekannten Absendern. Da ich immer wieder gefragt werde, was von solchen Angeboten zu halten ist und ob sie seriös sind, hier ein paar grundlegende Hinweise, wie Sie die Seriosität solcher E-Mails prüfen können. Hier am Beispiel eines mit Sicherheit unseriösen Angebotes, das von einem gewissen "Tobias Huber" massenhaft versandt wird (Abbildung siehe unten).…

Weiterlesen ...

  In letzter Zeit häufen sich Betrugsversuche, bei denen Praxisinhaber per E-Mail "Domain-Rechnungen" von unbekannten Firmen zugesandt bekommen. Viele sind verunsichert, weil sie die Rechnungen nicht zuordnen können. Deshalb möchte ich Ihnen nachfolgend ein paar Tipps zur Prüfung solcher "Rechnungen" geben, um Sie vor möglichen Schäden zu bewahren. Ein Beispiel für eine solche "Rechnung" finden Sie weiter unten.…

Weiterlesen ...

  Terminabsagen durch Patienten, Leerlauf in der Praxis, weniger Einnahmen, drohende Liquiditätsengpässe und mehr: Zahnarztpraxen stehen in Zeiten der sog. Corona-Pandemie u…

Weiterlesen ...

  Meist trifft es einen aus heiterem Himmel: Die Praxis hat eine schlechte Bewertung bei Google, Jameda oder in einem anderen Bewertungspo…

Weiterlesen ...

Instagram-Coaching Onlinekurs
Google Ads Online-Videokurs

© ImpactMarketing | Impressum | Datenschutz

Powered by FunnelCockpit